Tonies - Conni kommt in den Kindergarten 3+

Hörfigur für die Toniebox:

Conni kommt in den Kindergarten

Conni wird drei Jahre alt. Endlich ist sie alt genug fu¨r den Kindergarten! Darauf freut sie sich schon lange. Im Kindergarten kann sie jeden Tag mit anderen Kindern spielen. So beginnt fu¨r Conni wie fu¨r viele andere Kinder und ihre Eltern ein neuer spannender Lebensabschnitt. Das Hörspiel begleitet Conni bei den Vorbereitungen auf den Kindergartenbesuch, beschreibt, wie es im Kindergarten aussieht und was dort passiert. Gut zu wissen, bevor man ein Kindergartenkind wird!

Conni geht aufs Töpfchen

Dann blicken wir ein wenig zuru¨ck: Conni möchte keine Windel mehr anziehen, sie ist doch schon so groß. Also besorgt Mama ein ganz tolles Töpfchen und Conni probiert es gleich aus. Natu¨rlich schafft sie es nicht auf Anhieb jedes Mal aufs Töpfchen, wenn sie muss. Aber Mama und Papa unterstu¨tzen und ermutigen Conni, wenn mal ein Missgeschick passiert. Und schon bald klappt es ganz gut. Das Trockenwerden ist ein Meilenstein der Entwicklung und kleine Missgeschicke gehören eben dazu ...

Zwei Hörspiele nach den gleichnamigen Bu¨chern von Liane Schneider. Entwicklung und kleine Missgeschicke gehören eben dazu ...
Spiel 3007.0
Spiel 3007.0
Spiel reservieren
Art-Nr: 3007
Kategorie: Tonies
Alterskategorie: ab 3 Jahren
Anzahl Mitspieler: 1 +
Hersteller: Tonies
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 28.08.2024

Benutzer, die dieses Spiel ausgeliehen haben, hatten auch: